top of page
Untitled

Kurz zu mir

Im Oktober 2021 habe ich meine Ausbildung als Make-up Artist erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich die Zeit genutzt für Private Shootings, um mein Netzwerk auszubauen und meine Kreativität aus zu leben. Make-up Artist zu sein ist meine Leidenschaft, einen Traum den ich schon als kleines Mädchen hatte, als ich mit meiner Grossmutter ihre Kosmetik Produkte ausprobiert und selbstgemacht habe. Make-up ist für mich ein Ausdruck der Seele und meine ist Farbig und voller Glitter, eine Art sich neu zu erfinden um zu sein wer man möchte. Einer der schönsten Momente ist der Augenblick in dem die Kund/innen sich selbst im Spiegel sehen und sich freuen über eine andere, spannende und neue Version von sich selbst. Gerne unterstütze ich ebenfalls Projekte wie das von Sandra Ardizzone Photography zum Thema Ehe für alle. Ein Netzwerk ist nicht nur da um unterhaltsam zu sein, sondern auch um auf die Wichtigen Themen aufmerksam zu machen.

Über mich: Biografie
bottom of page